top of page

Daniel Avens

23. März
20 Uhr

Daniel_Avens_Pressefoto_1mb_Picture_by_Felicitas_Steber.jpg

Daniel Avens, der in Bars rund um seine Heimatstadt mit traditionellen Folksongs begonnen hat, erlebt dann doch immer dasselbe Phänomen. Man kann nur vermuten ob es an seiner natürlichen, entspannten Art, den lässig getragenen Haaren oder seinen weiten Hemden liegt, doch gerade für ein neues Publikum, sind Konzerte meist „eine Art Offenbarung“, wie er es lachend beschreibt. Niemand würde dem 27-Jährigen, der gerade sein Debütalbum veröffentlicht hat, diese Stimme zutrauen. Und doch, sobald er mit seiner Band The Cascading Waters die Bühne betritt, ist da dieser junge, kraftvolle Erzähler, welcher mit unverkennbarem Gesang, als scharfer Beobachter, kompromissloser Kritiker von Ungleichheit und nostalgischer Romantiker, in seine Gedankenwelt einlädt. 

Eintritt auf Spendenbasis!


mehr Infos:

https://danielavens.com/

https://www.instagram.com/danielavens

https://www.facebook.com/danielavensmusic

https://www.youtube.com/channel/UCa7LniQbohhq1gImsr5gp6A

bottom of page