top of page

los orioles
-
28.06
Tür:19 Uhr
Start: 20 Uhr

 

flyer los orioles high.jpg

Die 5 -7 kerle aus der französischsprachigen schweiz sollten eigentlich an der fusion aufspielen, aber
nun biegen sie tatsächlich vorher ab und bam, so erwartet euch jetzt dieser wilde reigen.
ein enthemmter koitus lateinamerikanischer rhythmen & psychedelischem rock’n roll zunder. Das fetzt, überreizt die synapsen, endorphine brodeln über……der groove schraubt sich gen maximale verdichtung. und ihr mitten drin.
Während los orioles schon für amerikanische radiosender live sets eingespielt haben, ist es doch erst ihr zweites konzert im lande der germanen und das zustande kommen im hier und jetzt eine äusserst rare Fügung extragalaktischer umstände sondergleichen. sprich:
n-i-c-h-t v-e-r-p-a-s-s-e-n.
Zum ausklang gibt’s eine runde platten voller global bastard grooves vom herrn pflücken & pflügen auf die ohren.


Bandcamp:
 
Music | Los Orioles (bandcamp.com)

Instagram:

https://www.instagram.com/losorioles_zumbia/

Facebook:

https://www.facebook.com/losoriolesmusic/

Website:

https://www.losorioles.net/

 

bottom of page