Präsenztraining - Time for reconnection

Auf vielfaltige Weise verbunden und co-kreativ sein

von 9:00 – 12:00 Uhr

Termine: 11. + 18.9. / 16. + 30.10. / 13.+ 20.11. /11.+ 18.12.

 

 

Idee: Den Sonntagmorgen gemeinsam verbringen, einfach SEIN können, loslassen… später Kraft schöpfen. Ich nenne es auch wertschätzend „Werkzeugpflege“, weil du für dich sorgst.

Zum Ankommen erwarten euch zentrierende und sensibilisierende Bewegungsübungen zum weich, warm & wach werden. Nachdem unser oftmals sinnloser Aktivismus/Aktionismus verebbt ist, zeigt sich im wohlwollenden Feld, was DA SEIN will… Der Weg in den Mittag ist bereitet für gegenseitige Inspiration und Ausdruck, was dich durch die Woche begleiten kann…

Vielleicht findest du heute wieder Antworten auf die Fragen: Wie geht Leben, wie komme ich in seinen Genuss, in seine Weisheit und in den Flow? Wie entwickle ich Präsenz? Wie sammle ich Kraft für das, was ich Schaffen will?

Die Bewegungseinheiten gestalten sich aus frei improvisiertem Tanz, Kontaktimprovisation, sowie körperfokussierten Wahrnehmungsübungen.

Mein Angebot soll deinen Sonntag zum Ruhetag, Genusstag, Feiertag, Erntetag, Schenketag werden lassen.

Bitte mitbringen: Etwas fürs gemeinsame Mittagsbuffet und zum Verschenken, eine Decke, bequeme Kleidung. Wertschätzende Achtsamkeit für eine leistungsfreie Zone ohne Anspruch auf körperliche Fitness.

Kosten: 30 Euro (nach Selbsteinschätzung weniger) - es sollte Deiner Teilnahme finanziell nichts entgegenstehen. Habe Mut zu kommen wie du bist, z.B. mit deinen körperlichen Einschränkungen.

Teilnehmer: 5-15 Personen (erw.)

Anmeldung / Fragen an Kathrin: Tanzlicht@outlook.de

Ich freu mich schon und bin neugierig auf Dich!

Kathrin Bleymeier, Systemische Therapeutin (DGSF), Tanztherapeutin

Tunnel aus Pflanzen
bleymeier2.jpg

Impressum   |   © 2020 Lollipop e.V.