Potentialcoaching

Raum für „Licht und … “ – Zeit für Forscher und Entwickler

von 13:30 bis 16:00

Termine: 11. + 18.9. / 16. + 30.10. / 13.+ 20.11. /11.+ 18.12.

Möchtest Du neue Erfahrungen aus der Verbindung zwischen Körper und Seele machen, Deine Ressourcen und Potenziale (wieder) entdecken?

Wünschst Du dir einen achtsameren, liebevolleren Kontakt mit dir selbst und anderen Menschen?

Reizt es Dich, über das Erspüren und Wahrnehmen dein Körperbewusstsein und dein Selbstbild zu verändern?

Mein Angebot ist, dass wir am Sonntagnachmittag auf eine gemeinsame Entdeckungsreise gehen bei der ich Selbsterfahrungsprozesse anrege und begleite. Willkommen ist, wer auf die eigene innere Landkarte neugierig ist und sich ein inneres Wissen zugänglich machen möchte. Ziel der Erfahrung ist es mehr Lebenskraft und Authentizität im Alltag zu erleben.

Der reiche Schatz an vielfältigen Methoden ermöglicht ein co-kreatives Arbeiten. Aus dem gemeinsamen Erfahrungsraum entwickelt sich ein gemeinsames lebendiges Lösungskunstwerk.

Methodisch nutze ich Techniken, die Transparenz schaffen aber auch deine Geheimnisse hüten können. Dazu gehören systemische Aufstellungen, die Skulptur Technik, das Rollenspiel und Sprache (z.B. Co-Counselling). Wir geben Themen einen Platz im Raum und „verraumen“ das, was zuvor Innen war im Außen, um es besser betrachten und ändern zu können.

Bitte mitbringen: Eine Decke, einen Gegenstand, bequeme Kleidung. Wertschätzende Achtsamkeit für eine leistungsfreie Zone ohne Anspruch auf körperliche Fitness.

Kosten: 30 Euro (nach Selbsteinschätzung weniger) - es sollte Deiner Teilnahme finanziell nichts entgegenstehen. Habe Mut zu kommen wie du bist, z.B. mit deinen körperlichen Einschränkungen.

Teilnehmer: 5-15 Personen (erw.)

Anmeldung / Fragen an Kathrin: Tanzlicht@outlook.de

Ich freu mich schon und bin neugierig auf Dich!

Kathrin Bleymeier, Systemische Therapeutin (DGSF), Tanztherapeutin

Fotograf am Wasser
bleymeier2.jpg

Impressum   |   © 2020 Lollipop e.V.