top of page
KulturFoederung_Stadt_Logo_Weiss.png

WHEEL OF CONSENT® WORKSHOP

Mit spielerischen Übungen, basierend auf dem Modell nach Betty Martin
(https://www.schoolofconsent.org) erforschen wir an diesem
Wochenende die 4 Dynamiken von Geben und Empfangen (giving and receiving).

Durch Körper- und Berührungsübungen, werden wir unsere Selbstwahrnehmung trainieren und lernen, uns wieder mehr zu spüren.

Was will ich denn eigentlich gerade? Und was will ich nicht ?
Worauf habe ich in diesem Moment Lust? Für was habe ich Kapazität und wozu ni
cht ?
Weshalb frage ich nicht nachdem was ich mir wünsche und was mache ich stattdessen?
Wie ist es für mich Nein zu sagen oder ein Nein zu hören ?
Wie entscheide ich mich und warum?
Und wie schaffe ich es transparent zu kommunizieren um dann gemeinsam Vereinbarungen treffen zu können?


Wie kommt es zu einvernehmlichem Kontakt ( Konsent) und welche Möglichkeiten von Begegnung können dadurch entstehen?

Alle Übungen an diesem Wochenende sind immer freiwillig und finden bekleidet statt.

Komm allein, bring deine Freunde und Freundinnen oder Partner*innen und kultiviere mit uns Dankbarkeit und Integrität!


Wann?
Freitag,   10.02.2023 19.00 - 21.30 Uhr
Samstag,11.02.2023 10.00 - 19.00 Uhr
Sonntag, 12.02.2023 10.00 - 17.00 Uhr

Wo?
LOLLIPOP Kempten Allgäu

Austausch:
Nach Selbsteinschätzung:
150 - 280 Euro
Sollte das ausserhalb deiner finanziellen Möglichkeiten sein kontaktiere uns, wir finden einen Weg.

Hast du noch offene Fragen,melde dich gerne bei uns!

Weitere Details und Anmeldung bei:
Frau_sonne@posteo.de

Es freuen sich riessig auf dich Sonja
(https://www.schoolofconsent.org/fac-sarah-1 ) und Sonja ( Assistenz und Orga)

bottom of page