top of page

Anne
 
Freitag den 17.03.23
Einlass 19.00 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
 

Das Lollipop hat ANNE für euch eingeladen und freut sich mega das die Band bock hat unsere Bühne zu rocken!!
In der Musik der Band ANNE bricht eine chansonhafte, malerische Melodik immer wieder in psychedelische Gitarren- (Dr. Tosh) und Synthesizerflächen (Johannes Lotz) aus. Den Beat liefern Boris Saccone (Bass) und Sandy Hilpold (Drums), mal präzise treibend, mal barock, mal zurückgelehnt- verwaschen.
ANNE geht es in Musik und Text immer wieder um die Begegnung mit dem Unbekannten, Andersartigen, das je nach Standpunkt befremdlich und zerrissen anmuten oder auch einfach schön sein kann!
Eine entsprechende Bereitschaft zum Fallenlassen gewohnter Sinnzusammenhänge fordern beim Zuhören auch die Texte von Johannes Lotz, verschachtelte Bildwelten, im Vortrag zwischen Introversion und Pathos, hier und da eingebettet in ANNE`s Chor.
 
ANNE wurde 2018 in München gegründet. Pünktlich zu Nikolaus erscheint am 6. Dezember mit ELIS das zweite Album der Band. Es wurde produziert von Toby Siebert und erscheint als Vinyl bei grzegorzkirecords Berlin.
 
www.anneband.bandcamp.com
www.grzegorzkirecords.de

Eintritt ist auf Spendenbasis, Scheinewerfer willkommen!!

bottom of page