Lindy Hop
immer Mittwochs
um 20.00 Uhr

Lindy hop

 

Der Tanz der GLÜCKLICH macht!

Ein Kick links, eine rasante Drehung nach rechts und ein kecker Blick über die Schulter.

Die Freiheit, sich so zu bewegen, wo nach einem gerade der Kopf steht, sich so zu drehen, was in diesem Moment aus dem eigenen Herz heraussprudelt - diese Freiheit bietet wohl nur der Lindy Hop.

Lindy Hop kann sexy und melancholisch sein.

Es ist ein sehr vielseitiger Tanz, der zahlreiche Elemente aus dem Charleston oder Stepptanz in sich birgt: Von lässig-cool bis wild und ausgelassen kann er zu wunderschöner, einfach mitreißender Musik getanzt werden. Der Follower darf zuweilen die Führung übernehmen und immer wieder eingestreute Improvisationen zur Musik machen das Miteinander spannend. Im Vordergrund stehen der (garantierte!) Spaß am Tanz und der Ausdruck der Lebensfreude.

TANZT EUCH GLÜCKLICH!

 

Über mich: 

 

Bianca Fackler

Ich bin Professionelle Tanzlehrerin aus Leidenschaft 

Ich lebe und liebe meine Berufung! 

Ich komme aus Kempten tanze und unterrichte seit meinem 12. Lebensjahr vom Allgäu bis nach Würtemberg, Österreich und der Schweiz.

Habe für viele Fernsehsendungen gearbeitet und in diversen Kinofilmen mitwirken dürfen unter anderem für Bully Herbig 

Meine Tanzschüler durften auch beim ein oder anderen Fernsehsehdreh dabei sein.

Tanzen ist Veränderung Entwicklung und eine Reise. Ich bilde mich regelmäßig bei den besten Trainern der Welt fort um neue Impulse weitergeben zu können.

Ich liebe es die Freude am Tanzen an Euch weitergeben zu dürfen. 

www.tanzschule-bianca.de

Tanzt Euch glücklich

Open Level
jedes Niveau ist willkommen 

 

Ihr braucht keine/n Partner/in

15€/Pers. 

Keine Bindung jeder kommt wie er/sie Lust und Zeit hat