mitgliedschaft.

Du willst aktiv im Lollipop dabei sein und unsere Räumlichkeiten als Veranstalter*in zu günstigen Konditionen nutzen ?

 

Dann werde gleich Mitglied !

Eine Mitgliedschaft im Lollipop kostet 48 Euro im Jahr . Damit decken wir unsere laufenden Kosten wie Miete , Website, Versicherung, Reparaturen und Verschönerungen etc.

 

Wir wollen aber ein Kunst und Kulturverein für Jede*n sein . Deswegen hast du auch die Möglichkeit, Deinen Mitgliedsbeitrag frei zu wählen,je nach deinen finanziellen Möglichkeiten , zwischen 0 und 1000 Euro nehmen wir alles ;) wir benötigen dafür keine Nachweise .  Als Mitglied erfährst du außerdem als erste*r von unseren Veranstaltungen und kannst an den regelmäßig stattfindenden Mitgliederversammlungen teilnehmen .

​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​

Ich möchte Mitglied werden!

Vielen Dank für deine Mitglieds-Anfrage!

Wir melden uns in Kürze bei dir zurück.

 

Sonst lader dir einfach den Mitgliedsantrag hier runter und sende ihn uns direkt ausgefüllt zu!