top of page
SwingBrunch Website.png

Swing Brunch
jeden 1. Sonntag im Monat

10-14 Uhr

Kosten:  € „Pay what you can“ – Wir wollen nur Kosten decken!​

Fragen? Kontaktiert uns gerne unter: +49 156 73149001

 

Updates und einen Einblick in vergangen Events auf Instagram:
@mountainsidejazz

Wir wollen tanzen, Gelerntes kostenlos ausprobieren sowie neue Leute kennenlernen und einfach nur Spaß haben!

Dazu seid ihr alle herzlich eingeladen jeden ersten Sonntag im Monat ins Lollipop zu kommen.

Uns bewegt dabei die Jazz-Musik der goldenen 1920er Jahre und der folgenden Jahrzehnte, auf die wir vor allem Lindy Hop, Solo Jazz aber auch anderen Tänze des Swings tanzen…
 

Dabei steht der Spaß im Vordergrund und „Fehler“ gibt es nicht – das nennt sich Improvisation und Ausdruck 😊

Also kommt vorbei, einfach nur zum Zuschauen oder nehmt gleich an den kostenlosen Schnupperkursen am Anfang teil, sodass ihr im Anschluss direkt mittanzen könnt.

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt und es hat sich etabliert, dass die meisten eine Kleinigkeit mitbringen, sodass wir uns an einem reichlich bestückten Brunch-Buffet stärken können – bringt also gerne auch etwas mit, wenn ihr Lust habt.

Wir freuen uns auf Euch!

bottom of page